• Jobs Job bei Denk mit!

Denk mit!

Inning am Ammersee

Medizinische / Pharma

Inning am Ammersee

Gebietsleitung (w/m) Denk mit! Inning am Ammersee Operative, pädagogische und wirtschaftliche Leitung von 8 bis 10 Einrichtungsleitungen Ihres Gebietes insbesondere durch die Unterstützung der jeweiligen LeiterInnen bei der Umsetzung von Einrichtungszielen; Personaleinsatzplanung, Personalführung.

Sie Arbeiten Gerne Professionell Mit Leidenschaft Und Haben Ein Großes Herz Für Kinder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Gebietsleitung (w/m) Seit Mehr Als 20 Jahren Steht Der Name Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Private Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Unternehmen Zählt Ca 400 Mitarbeiter In 28 Einrichtungen (kinderkrippen Und Kindergärten) In Bayern Und Baden-württemberg Auf Grund Des Starken Wachstums Und Der Geplanten Expansion Suchen Wir Für Unsere Neue Zentrale Im Großraum München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Ihr Aufgabengebiet Operative Pädagogische Und Wirtschaftliche Leitung Von 8 Bis 10 Einrichtungsleitungen Ihres Gebietes Insbesondere Durch Die Unterstützung Der Jeweiligen Leiterinnen Bei Der Umsetzung Von Einrichtungszielen Personaleinsatzplanung Personalführung Und Fachaufsicht Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeptionen Sowie Der Fachlichen Qualität Der Arbeit Supervision Coaching Durchführung Von Schulungen Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Und Behördenzusammenarbeit Planung Und Durchführung Von Elternveranstaltungen Messen Und öffentlichen Marketingaktivitäten Mitarbeit Beim Neuaufbau Von Kindertagesstätten Was Sie Mitbringen Sie Sind Ein Kooperativer Teamplayer Mit Hoher Durchsetzungsfähigkeit Sie Sind Authentisch Und Empathisch Sie Besitzen Eine Lösungs- Umsetzungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Haben Eine Gute Analysefähigkeit Ein Hohes Maß An Engagement Eine Große Belastbarkeit Und Flexibilität Selbständiges Arbeiten Ruhe Und Durchhaltevermögen Sowie Eine Belastbare Persönlichkeit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Analytisches Vermögen Sowie Die Fähigkeit Maßnahmen Zu Priorisieren Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Bzw Relevanten Position Inkl Mehrjährigen Führungserfahrung Sie Bringen Aufgrund Der Unterschiedlichen örtlichkeiten Eine Hohe Mobilität Mit Was Wir Bieten Wir Sind Ein Modernes Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Wir Bieten Eine Leitungsposition Mit Hohem Gestaltungs- Und Verantwortungsspielraum Wir Sind Ein Aufgeschlossenes Professionelles Und Innovatives Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Aktiver Mitgestaltung Wir Bieten Ein Der Bedeutung Der Stelle Angemessenes Vergütungspaket An (inkl Firmenwagen) Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Karin Bader: Karinbader@-mitde Kinderbetreuungseinrichtungen Gmbh & Co Kg Billerberg 10 82266 Inning Am Ammersee Mehr Infos über Unter Www-mitde Wir Freuen Uns Auf Sie Gebietsleitung (w/m) Operative Pädagogische Und Wirtschaftliche Leitung Von 8 Bis 10 Einrichtungsleitungen Ihres Gebietes Insbesondere Durch Die Unterstützung Der Jeweiligen LeiterInnen Bei Der Umsetzung Von Einrichtungszielen Personaleinsatzplanung Personalführung Inning Am Ammersee

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Baldham)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bingen)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Gera)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Brötzingen)